+4915202067485 service@gablunsky.de

Lass dich von mir unterstützen:

Abnehmen ist Kopfsache

wie du durch mentales Training deine Motivation findest und dauerhaft hochhältst

 

Optimiere deine Ernährung

wie Du genussvoll abnimmst und dauerhaft Dein Wohlfühlgewicht hältst.

Komme in Bewegung

wie du einen straffen Körper bekommst und gleichzeitig Stress abbaust.

Entspanne dich

wie du Stress vorbeugst und dein Wohlbefinden steigerst.

Ich liebe, was ich tue

Als ich anfing, mit Frauen darüber zu sprechen, was sie ganz konkret tun können, um sich – wieder – wohl zu fühlen mit sich und in sich, sprudelte ich förmlich über vor Leidenschaft – offensichtlich kam es direkt aus meinem Herzen, Frauen im Erreichen ihrer Ziele zu unterstützen!

Ich unterstütze Frauen, ihre wahre Motivation zu finden und dauerhaft hoch zu halten.

Dazu ghört Selbstliebe – dieser Punkt sollte an erster Stelle stehen. Liebst du dich selbst, bist du dir mehr wert und traust dir mehr zu. Wunderbar!

Und gemeisam schaffen wir es, dass du mit Sicherheit an dich glaubst, überzeugt davon bist, deine Ziele erreichen zu können. Du wirst die innere Stärke haben und wissen: Du hast zu jeder Zeit dein Leben, dein Fühlen (Ja!) selbst in der Hand.

Ja, Selbstliebe und der Glaube an dich selbst sind die Türöffner für deine so großartige Veränderung!

Abnehmen ist Kopfsache

Du wirst wieder jünger sein, du wirst erleben, dass gesunde Ernährung mit den richtigen Lebensmitteln, dass die richtige Art der Bewegung und ausreichend Entspannung zu einem besseren Selbst-Gefühl beitragen, die Freude am Leben erhöhen und Lebensenergie bringen.

Und darum geht es schließlich:

Nicht kurzfristig ein Ziel zu erreichen, sondern dauerhaft deine Lebensqualität zu erhöhen.

Wieso ausgerechnet ich Dir helfen kann?

Ich habe in ziemlich kurzer Zeit 25 kg zugenommen! Fünfundzwanzig! Ich sah nicht nur so aus, ich fühlte mich auch schwammig und aufgedunsen, immer müde und schlapp. Dazu kamen Schmerzen in den Gelenken – wenn ich am Morgen aus dem Bett stieg, meinte ich, eine Neunzigjährige zu sein!
Ich litt unter Bluthochdruck, einem erhöhten Cholesterinspiegel und auch sehr lange an heftigen Schlafstörungen. Ich schlief schlecht ein und selten durch. Eines Tages fand ich mich auf einer Stroke Unit wieder. Ich hatte Symptome unklarer Herkunft, das gründliche Durchchecken ergab nichts Neues, außer eben Bluthochdruck und Cholesterinwerte, die nun Medikamente nötig machten.
Ich bekam Angst. Ich war an einem Ort, der mir brutal zeigte, wie es mir mit meinen relativ jungen Jahren (auf dieser Station war ich geradezu jugendlich)  ergehen könnte, wenn ich nicht jetzt gravierende Veränderungen in meinem Leben vornähme.
In den Tagen im Krankenhaus habe ich viel geweint. Wie konnte es nur soweit kommen? Wie konnte ich es nur soweit kommen lassen? NEIN: Ich war viel zu jung, um mich so einfach auf zu geben. Die Kinder sind nun erwachsen, jetzt kommt doch MEINE Zeit. Wie soll diese Zeit aussehen? Wie soll es mir gehen?
Und so trocknete ich meine Tränen und fasste einen Entschluss:
ICH NUTZE DIE WECHSELJAHRE, DIESE ZEIT DER VERÄNDERUNG, UND VERÄNDERE MICH
VON ALT MIT SCHMERZEN ZU → JUNG MIT ENGERGIE.

Und ich habe es getan! Ich habe mich verjüngt!

Was für ein tolles Gefühl ist es, gut schlafen zu können, keine Schmerzen in geschwollenen Gelenken zu haben, mit Freude statt mit Grausen auf die Waage zu steigen. Spiegel sind keine Feinde mehr und das Schönste: Die Komplimente! Die Menschen sehen, dass es mir großartig geht, sie können meine Energie sehen, sagen mir wörtlich, ich sehe schön aus. Sie fragen, wie ich das nur gemacht habe, so schlank zu werden und so strahlend auszusehen! Die Frauen erzählen mir von ihren Misserfolgen und möchten wissen, was sie tun können, um das zu erreichen, was ich geschafft habe.

Und ich gebe sehr gerne weiter, was ich lernen und erfolgreich umsetzen durfte

Ich hatte mich mein Leben lang mit gesunder Ernährung beschäftigt und war auch sportlich nicht unaktiv. Doch über die Jahre der Familienzeit und Kindererziehung habe ich mich selbst vergessen.

Nun knüpfte ich an diesen Punkten mit einem geänderten Blickwinkel für mich an:

 

  • Was ist meine wirkliche Motivation?
  • Wie halte ich meine Motivation dauerhaft hoch?
  • Wie sieht die beste Ernährung für mich als Frau in den Wechsejahren aus?
  • Wie kann ich meinem Körper geben, was er wirklich benötigt – ohne Ergänzungsmittel?
  • Wie werde ich wieder richtig beweglich – ohne Schmerzen?
  • Wie finde ich Freude an der Bewegung?
  • Wie gewinne ich Energie und kann mein Leben wieder genießen?
  • Wie gelingt es mir, mich zu lieben und an zu nehmen, wie ich bin?
  • Wie kann ich mich wieder richtig als Frau fühlen?

Die Beantwortung dieser Fragen und die Umsetzung der Antworten mündeten in meinem Erfolg.

Dass mich immer wieder Frauen ansprachen, wie auch sie solche Erfolge erreichen können, veranlasste mich, ein ganzheitliches Porgramm zu entwickeln. Mit diesem Programm unterstütze ich Frauen wie dich, ihre Wechseljahrespfunde zu verlieren. 

An erster Stelle steht dabei die mentale Arbeit. Ohne ein starkes Mindset, ohne deine wirkliche Motivation zu kennen und dauerhaft hochhalten zu können, wird es definitiv keinen dauerhaften Erfolg geben. 

Mit Leichtigkeit in ein leichteres Leben

Dein realistisches Ziel zu kennen ist eine weitere Voraussetzung für deinen Erfolg. Lass dich von mir untertstützen, deinen Weg zum Ziel zu finden! Ich begleite dich, mit Freude und Spaß deinen neuen Weg zu gehen – dein Ziel erreichst du dann mit Leichtigkeit.

Du verbesserst dein Leben schon jetzt, indem du dich nicht auf das eine Ziel fokussierst, sondern den Weg dahin als neuen Lebensstil siehst, als Lebensstil, der Freude, Leichtigkeit und Power bringt.

Mit Hilfe einer Ernährung, die Vitalstoffe und Antioxidantien in Hülle und Fülle liefert und dich geradewegs jünger werden lässt, strahlender und voller Energie.

Mit der richtigen Art von Bewegung, die neue Lebenskraft in jede einzelne Zelle schleußt und deinen wundervollen Körper strafft.

Mit ausreichend Zeiten der Entspannung, für die du regelmäßig Zeit findest, wird dein Leben an Leichtigkeit gewinnen.

 

 

Denn Gesundheit steht auf den drei Säulen:

 

Ernährung
Bewegung
Entspannung

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und geleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

(A. Einstein zugeschrieben)

Starte jetzt!

Was ich geschafft habe, schaffst Du auch!

Um Dir den Anfang zu erleichtern, habe ich hier für Dich kostenlose Pläne zum sofortigen Download.

Abonniere meinen kostenlosen Newsletter* und fange sofort an, deine Ziele zu erreichen.

* jederzeit mit einem Klick abzumelden

Starte jetzt

Starte sofort mit Deinem kostenlosen 7 – Tage Kurs für Körper und Seele

Starte jetzt

Starte jetzt mit Deinem kostenlosen 5 – Tage Speiseplan inkl. aller Rezepte

Eines wird sich niemals ändern:

In meinen Programmen betrachten wir den Menschen immer ganzheitlich. Immun-, Hormon- und Gefühlssystem wirken wechselseitig aufeinander ein -> Körper und Seele bilden eine Einheit, wir können nicht das eine System losgelöst von den anderen betrachten.

Bei Mona Gablunsky – Jung mit 50 bekommst Du keine einseitigen Kuren oder überteuerten Säfte und überflüssigen Pülverchen!

Mona Gablunsky

Haftungsausschluss

Mein Programm „Jung mit 50“ sowie dessen Teilinhalte richtet sich an gesunde Frauen in den Wechseljahren, deren BMI nicht größer als 33 ist. Es handelt sich ausschließlich um eine Beratung zum Umgang mit den Wechseljahren, zu Fragen der anatomisch – physikalischen Abläufe sowie zur Lebensführung. Keinesfalls stellt meine Beratung eine therapeutische oder ärztliche Behandlung oder Therapie von körperlichen Symptomen dar oder will / kann diese ersetzen.

Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie gesund sind, suchen Sie bitte einen Arzt / Therapeuten auf. Wenn Sie einen BMI größer 33 haben, begeben Sie sich bitte in ärztliche Beratung.