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Diese Strategie zur Gewichtsreduktion ist für Dich richtig, wenn Du



  • -> trotz reduzierter Energiezufuhr nicht weiter abnimmst

  • -> deine Aktivitäten im Alltag oft müde ausführst

  • -> bereit bist, Dich vitalstoffreich gesund zu ernähren

  • -> bereit bist, 2 - 3 x wöchentlich Sport zu machen (einfach zu Hause)

  • -> für 8 Wochen Deine Mahlzeiten zu notieren (mit Hilfe einer App)

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Mona Gablunsky

Gut zu wissen:

Bei Mona Gablunsky – Jung mit 50 bekommst Du keine einseitigen Kuren oder Mangeldiäten und auch keine überteuerten oder überflüssigen Säfte und Pülverchen!

Mona Gablunsky Jung mit 50

Stoffwechsel ankurbeln - Gewicht reduzieren:

Mit einem auf Deine persönlichen Bedürfnisse und Ziele zugeschnittenen Plan.

Deine Investition in Dich selbst:

einmalig 147,- €*

*inklusive MwSt.

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Das steckt drin:

  1. Du füllst einen Anamnesebogen aus, damit ich Deine Ziele und Vorlieben kennenlerne
  2. Deine Ernährung analysiere ich mit Hilfe einer speziellen Software, um Energiezufuhr, Makro- und Mikronähstoffe zu analysieren und zu optimieren
  3. Du erhältst auf Deine Bedürfnisse zugeschnittene Ernährungspläne, die Deine Vorlieben und Ziele berücksichtigen
  4. Du erhältst Erläuterungen zu den Nährstoffanalysen und zur Umsetzung der Pläne, damit Du den optimalen Nutzen für Dich herausziehen kannst
  5. Du erhältst Pläne für ein effektives und zeitsparendes Training zu Hause
  6. Wöchentliche Erfolgskontrolle
  7. Regelmäßige Anpassung der Pläne an Deine Fortschritte
  8. Du bekommst für die ganze Zeit ab Erhalt der Pläne Unterstützung in Form von E-Mail - Coaching

Deine Pläne und Materialien sind auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten - Du behältst sie und nutzt sie über die Betreuungszeit hinaus


Deine Boni:


  • Unterstützung per E-Mail für weitere zwei Wochen im Anschluss
  • Arbeitsblätter Körperprotokoll und Liebesliste
  • Sammlung "Schluss mit Heißhunger"

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Woran könnte es liegen, dass ich trotzt reduzierter Energiezufuhr nicht weiter abnehme?

Wenn Du Körperfett reduzieren möchtest, hast Du sicher Deine Energiezufuhr - also die Kalorienanzahl - reduziert. Das ist vollkommen richtig, denn die entscheidende Stellschraube zur Gewichtsreduktion ist nun einmal die Energiebilanz.

Nun stellt sich Dein Körper auf die geringere Energiezufuhr ein und  sorgt dafür, dass keine Energie verschwendet wird: er reduziert die Produktion einiger Hormone, er reduziert die Thermogenese, er reduziert Deine Alltagsbewegungen, er baut Fettmasse ab, aber er baut auch Muskelmasse ab. Muskelmasse jedoch ist unser Brennofen, was den Verbrauch an Kalorien und die Ankurbelung des Stoffwechsels betrifft. Und die brauchen die richtigen Nährstoffe in genügendem Maße. Besonders deutlich macht sich diese Anpassung bemerkbar, wenn Deine Kalorienzufuhr eigentlich einer Hungerkur gleicht - der Körper schaltet auf Überlebensmodus.

In den Wechseljahren verlangsamt sich der Stoffwechsel sowie so schon, außerdem gerät das Hormonsystem sehr ungünstig aus dem Gleichgewicht (Fett wird geradezu "gebunkert", vor allem in der Körpermitte). Wenn nun Dein Körper auch noch Mangelzeiten erlebt, reduziert er seinen Energieverbrauch auf ein Minimum.
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Du hast eine Frage an mich persönlich?

Schreib einfach eine E-Mail an: mona@gablunsky.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Mona