» Fühle dich attraktiv

» Liebe dich selbst

» Schaffe deinen Wunschkörper

» Genieße dein Leben mit Power

» Fühle dich fitter und jünger

Kennst du diese Gefühle:

– Du fühlst dich übergewichtig

– Du fühlst dich unattraktiv und alt

– Du fühlst dich müde und erschöpft

– Du spürst Gelenkschmerzen und kommst leicht außer Atem

– Du fühlst dich lustlos und frustriert

– Du fühlst dich unwohl mit dir selbst

So willst du dich fühlen:

+ Du liebst deinen Traumkörper

+ Du fühlst dich attraktiv und jung

+ Du spürst deine Kraft und Ausdauer

+ Du genießt dein Leben mit Power

+ Du fühlst dich fit und beweglich

+ Du fühlst dich sexy und lustvoll

Schlank und fit ab 45

Mit meiner persönlichen Hilfe erreichst du deinen Wunschkörper.

1:1 Betreuung

Ich nehme mir Zeit für dich und deine persönlichen Bedürfnisse und arbeite eng mit dir zusammen – für beste Resultate.

Ernährung

Eine gesunde und leichte Ernährung unterstützt deinen wunderbaren Körper – und dich beim Erreichen deiner großartigen Ziele.

Training

Dein Training stelle ich entsprechend deiner Bedürfnisse und Ziele zusammen – und wir setzten es gemeinsam um.

Die alten Methoden funktionieren nicht mehr?

Mal eben schnell drei Kilos loswerden durch mehr Joggen und weniger Essen – das war einmal. Die Wechseljahre bescheren uns einen verlangsamten Stoffwechsel und mehr Körperfett, vor allem in der Körpermitte.

Hormonumstellung, täglicher Stress und dazu noch der gut gemeinte Rat: „Das sind halt die Wechseljahre, da musst du jetzt durch.“

Was hast du schon alles versucht – vergeblich? Hast du diverse Pülverchen ausprobiert, warst stundenlang Joggen, hast sogar Kurse für hochintensive Workouts gebucht?

Sicher hast du jede Menge Zeit und Geld investiert, doch dein Ziel hast du noch immer nicht erreicht.

Um Erfolg zu haben, setzen wir Schritt für Schritt die Strategien um, die funktionieren: Weil sie auf die veränderten Bedürfnisse unseres Körpers abgestimmt sind.

Strategien, die funktionieren

Die Strategie

Gemeinsam mit dir erarbeite ich eine individuell auf deine Situation abgestimmte Strategie, wie du fünf, zehn oder mehr Kilos abnimmst.

Die Umsetzung

Gemeinsam setzen wir die Strategie Schritt für Schritt um.

So wirst du schnell Ergebnisse sehen und hochmotiviert bleiben.

Der Erfolg

Schritt für Schritt gehen wir gemeinsam den Weg zum Erfolg.

Ich schaue genau hin und sorge dafür, dass du nicht stehenbleibst.

Das sagen Kundinnen:

„Ich war halt einfach genervt, dass ich permanent ein wenig zugenommen  habe, egal was ich gemacht habe… Es hat mir gut getan, mich mit mir, meiner Ernährung und meiner  Bewegung zu befassen, darüber nachzudenken, Möglichkeiten zu finden,  etwas zu ändern.  Ich habe ein paar Kilo abgenommen und Bewegung fest im Alltag  installiert. Es tat und tut mir gut, besonders auch meinem Kreislauf,  der nicht immer so will wie ich… ; ) Und ernährungstechnisch habe ich einiges ausprobiert und das was mir  zusagte beibehalten.“

Ines L.

„Ich verspüre schon einen Kraft Gewinn bei den Übungen … und zum Beispiel mache ich auch die Hampelmänner gerne, die ich in den ersten Tagen nicht mochte ….. mein Körper hat schon wieder mehr Formen und ich erkenne mich mehr wieder …. Ich freue mich sehr, dass ich wieder die Freude am Üben wieder gefunden habe…Es ist mir persönlich wichtig, dass es eine Anschluss-Klasse gibt, wo wir weiter trainieren.“

Gabriele

Ich habe ja jetzt die 14 Tage Challenge mitgemacht und ich will unbedingt dran bleiben. Zusammen hat es großen Spaß gemacht. Ich fühle mich so gut, ich habe durchgehalten, bin gut gelaunt, habe keine Hitzewallungen mehr, habe Muskeln aufgebaut und trotzdem 2 Kilo abgenommen, insgesamt ein voller Erfolg. Ich bin so froh, dass es weiter geht.“ 

Ilona B.


Erfahrungen & Bewertungen zu Simone Gablunsky

Haftungsausschluss

Mein Programm „Fit und schlank 45+“ sowie dessen Teilinhalte richtet sich an gesunde Frauen in den Wechseljahren, deren BMI nicht größer als 33 ist. Es handelt sich ausschließlich um eine Beratung zum Umgang mit den Wechseljahren, zu Fragen der anatomisch – physikalischen Abläufe sowie zur Lebensführung. Keinesfalls stellt meine Beratung eine therapeutische oder ärztliche Behandlung oder Therapie von körperlichen Symptomen dar oder will / kann diese ersetzen.

Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie gesund sind, suchen Sie bitte einen Arzt / Therapeuten auf. Wenn Sie einen BMI größer 33 haben, begeben Sie sich bitte in ärztliche Beratung.