Kostenlose Live-Workshops

Thema: Erfolgreiches Bodyforming für Frauen in der Lebensmitte

Wie du dir mit gesunder Ernährung und klugem Training den Körper schaffst, auf den du stolz bist.

Start 18. Mai 2020

    Jetzt kostenlos anmeldenklick
    50% Complete

    Fast fertig! Bitte fülle das Formular aus und klicke den Button, um dich sofort für die Workshops anzumelden.

    Melde dich jetzt kostenlos an und sei dabei

    Niemals Spam! Deine Daten sind bei mir sicher.

    Wovon profitierst du in den Live - Workshops

    In insgesamt 7 Tagen und 3 Live-Workshops (mit Aufzeichnung!) werden wir den Weg erarbeiten, auf dem du dir Schritt für Schritt deinen Wohlfühlkörper schaffst.

    Workshop 1: Fettreduktion durch gesunde Ernährung

    • du bekommst einen Überblick über verschiedene Reduktionsstrategien
    • du erfährst, wie Abnehmen auch ohnen Kalorienzählen funktioniert
    • du lernst, was radikale Diäten bewirken und ob du deinen Stoffwechsel tatsächlich ankurbeln kannst.
    • du kommst ganz konkret in die Umsetzung und gehst erste Schritte für deine Körperfett-Reduktion

    Workshop 2: Körperstraffung dank klugen Trainings

    • du lernst die Vorteile eines Muskel stärkenden Trainings kennen
    • wir erarbeiten die Besonderheiten eines Trainings für Einsteiger unter Berücksichtigung der individuellen Problemzonen
    • du erfährst, wie das ideale Training zur Körperstraffung aussieht
    • du lernst deine Trainingsmöglichkeiten zur gesteigerten Fettverbrennung kennen und bekommst deinen HIIT-Trainingsplan zur Fettverbrennung (ohne Sprünge!!)

    Workshop 3: Ziele setzen - Zeit finden - Dranbleiben ⇒ Erfolg haben

    • wir arbeiten gemeinsam an deiner realistischen Zielsetzung mit Hilfe des Downloads deines Arbeitsmaterials
    • wir betrachten deine Zeiteinteilung und finden deine Zeit für dich
    • du lernst Methoden kennen, wie du deine Motivation auch in lustlosen Zeiten hochhältst und dein Ziel erreichst
    • du lernst den kompletten Fahrplan kennen, mit dem du deinen Körper Schritt für Schritt formst - ohne Jojo-Effekt

    Deine kostenlose Anmeldung enthält zusätzlich zu den Live-Videos folgende Boni:

    Bonus #1 Exklusives Workbook für deine Reise zum Wohlfühlkörper

    Bonus #2: 7 Minuten - HIIT - Trainingsplan zur Fettverbrennung (ohne Sprünge!!)

    Bonus #3: Exklusive Facebook - Gruppe mit Frage-Möglichkeit und Aufzeichnungen aller Live-Videos

    Der erste Live - Workshop findet am 18. Mai 2020 statt.

    WICHTIG: Melde dich auch dann an, wenn du zu diesem Termin keine Zeit hast - es wird eine Aufzeichnung geben!

    arrow
    Jetzt kostenlos anmelden
    50% Complete

    Fast fertig! Bitte fülle das Formular aus, um dich für die kostenlosen Workshops anzumelden.

    Melde dich jetzt kostenlos an und sei dabei

    Niemals Spam! Deine Daten sind bei mir sicher.

    ♥ 2016 habe ich ein paar radikale Veränderungen in meinem Verhalten vollzogen – es war auch höchste Zeit! Wunderbare Veränderungen hin zum rundum Wohlfühlen mit mir und meinem Körper.

    ⊗ Doch bis dahin wusste ich nicht, wie ich mich so ernähren soll, dass ich mich wieder wohl in meinem Körper fühle. Wie sollte ich wirkungsvoll dem täglichen Stress begegnen? Wie schaffe ich es, endlich wieder mit Energie mein Leben zu genießen?

    ⊗ Statt meiner Lieblingskleidung T-Shirt und enge Jeans trug ich sackartige Schlabberblusen und weite Hosen, den Blick in den Spiegel vermied ich lieber! Meine Freizeit verbrachte ich nur noch zu Hause auf der Couch, denn ich fühlte mich rundum unwohl und uralt.

    ⊗ Das Ende? Ich landete im Krankenhaus. ⊗

    ♥ 2016 lernte ich mich so zu ernähren, dass ich Gesundheit und Energie zugleich „tanke“. Ich lernte, wie ich aktiv Stress begegne und vorbeuge. Und ich lernte auch, durch welche sportliche Aktivität ich meinen Körper so in Form bringe, dass ich wieder meine Lieblingsjeans tragen kann!

    ♥ Ein wunderbares Gefühl! Ich fühle mich so lebendig und rundum wohl mit mir, Selbstliebe ist ein Selbstverständlichkeit geworden für mich.

    Was ich geschafft habe, schaffst auch Du.

    ♥ ♥ ♥

    Ich bin Mona Gablunsky und ich unterstütze Frauen auf ihrem Weg zu Gesundheit und Fitness, damit sie ihr Leben wieder mit Power genießen können.

    Ich habe erfolgreich 13 kg abgenommen - mitten in den Wechseljahren. Ich musste erst große gesundheitliche Probleme bekommen, bevor ich  endlich für mich und meinen Körper gut gesorgt habe. Mach nicht denselben Fehler wie ich und warte (fast) zu lange. Profitiere von meinem Wissen und meiner Erfahrung, wie Du Dein Ziel, Dein Leben zu genießen, tatsächlich erreichen kannst.

    Mona Gablunsky
    A - Lizenzierte Fitnesstrainerin, zertifizierter Ernährungscoach für vegane Sporternährung, zertifizierte Wechseljahresberaterin
    Jetzt kostenlos anmelden
    50% Complete

    Fast fertig! Bitte fülle das Formular aus, um dich für die kostenlosen Workshops anzumelden.

    Melde dich jetzt kostenlos an und sei dabei

    Niemals Spam! Deine Daten sind bei mir sicher.