Von Sportfrust zu Fitnesslust

Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an gesunde Frauen ->  Haftungsausschluss

 

Ja — das gibt es: DAS Programm für Fitness — Einsteigerinnen um die 50.

Beginne mit einem sanften Training für die typischen sogenannten „Problemzonen“ Bauch — Beine — Po.

Sei dabei, wenn wir gemeinsam live trainieren in meiner privaten Facebook — Gruppe.

Keine Lust auf Facebook? Kein Problem: Am Montag findest du an dieser Stelle das brandneue Video unseres online Live-Trainings.

An dieser Stelle wird es jeden Montag das neue Trainingsvideo geben.

Es wird eine Aufzeichnung geben, die du dir wann du willst und sooft du willst anschauen kannst. Aber Obacht: Vom Gucken alleine wird’s nix mit der Fitness…. 😉

    • drei Wochen Training mit steigendem Schwierigkeitsgrad
    • jede Woche drei Trainings pro Woche sind optimal — plane dir feste Zeiten ein, wann es für dich gut passt (wenn es nur zwei Trainingstage sind, ist es auch ok)
  • du trainierst einfach zu Hause
  • jeden Montag gibt es ein neues Video, live in der Facebook-Gruppe und als Aufzeichnung hier
  • wir beginnen mit zwei verschiedenen Übungen je Muskelzone
  • wir trainieren gemeinsam eine komplette Übungseinheit: 1. Aufwärmung 2. Hauptteil 3. Stretching
  • jede Woche gibt es neue Übungen

Schieb den Couchtisch beiseite, stell die Wasserflasche bereit, schlüpfe in bequeme Klamotten — und los geht’s!

Klicke auf den Startbutton und mache gleich mit!

Hier siehst du das komplette Training von Woche 2:

Bauch, Beine, Po Komplette Trainingseinheit Woche 2

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Über mich

"Ich forme mir meinen Körper, wie er mir gefällt."

Mit über 50 fit wie noch nie! WOW!

Übergewicht, schmerzende Gelenke, Trägheit, keine Freude an der Bewegung - das machte mein Leben mit Ende 40 aus.

Statt enger Jeans und T-Shirt trug ich sackartige Schalbberblusen. Den Blick in den Spiegel vermied ich lieber.

Doch jetzt fühle ich mich einfach rundum wohl! Ich bin beweglich und fit.

Für Frauen Ü 50 ist es oft schwer, ein geeignetes Fitnessprogramm zu finden, das ihren Ansprüchen gerecht wird. Wir selber sind in den vergangen Jahren oft zu kurz gekommen, wir haben uns auf unsere Familie konzentriert und oft für die Kinder zurück gesteckt. Und das haben wir gerne getan!

 

Nun ist es an der Zeit, dass wir uns selbst in den Vordergrund rücken.

Doch die Jahre haben ihre Spuren hinterlassen. Die Bilder der super durchtrainierten fitten Frauen, die uns in der Werbung des Fitnessstudios vorgehalten werden, frustrieren nur noch mehr. Wir kommen ja schon ins Japsen, wenn wir die Trainingsvideos zur Fettverbrennung nur anschauen! ...........

Geht es dir ähnlich? Möchtest du gerne in Form kommen, hast aber Bedenken, wie du das schaffen sollst? Mach einfach mit bei "Von Sportfrust zu Fitnesslust", meinem Fitnessprogramm für Frauen wie wir.

Es ist konzipiert für Anfängerinnen und Wiedereinsteigerinnen. Schritt für Schritt, ohne Überforderung, aber mit stetiger Steigerung. Ich freue mich darauf, auch dich auf deiner Reise zur Fitness zu unterstützen!

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Haftungsausschluss

Mein Programm „Jung mit 50“ sowie dessen Teilinhalte richtet sich an gesunde Frauen, deren BMI nicht größer als 33 ist.
Es handelt sich ausschließlich um eine Beratung. Keinesfalls stellt meine Beratung eine therapeutische oder ärztliche Behandlung oder Therapie von körperlichen Symptomen dar oder will / kann diese ersetzen.
Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie gesund sind, suchen Sie bitte einen Arzt / Therapeuten auf. Wenn Sie einen BMI größer 33 haben, begeben Sie sich bitte in ärztliche Beratung.
Die Umsetzung des Trainingsplans erfolgt auf eigene Gefahr und Verantwortung. Mona Gablunsky übernimmt keine Haftung für fehlerhaft durchgeführte Übungen. Ich empfehle, dass Sie sich die Übungsausführung persönlich von einem zertifizierten Trainer zeigen lassen.