Nahrung für Körper und Seele

7 Tage  - Kurs für einen leichteren Lebensstil

Trage hier ⇓ Deine Email-Adresse und Deinen Vornamen* ein und erhalte sofortigen Zugriff auf das Büchlein.

* nach Belieben

Hole Dir hier Dein gratis PDFklick
50% Complete

Fast fertig! Bitte fülle das Formular aus und klicke den Button, um sofort Dein eBook zu erhalten.

Hole Dir den kostenlosen 7-Tage-Kurs und starte sofort!

Deine Daten werden nicht weiter gegeben, ich verwende sie ausschließlich für meinen Newsletter. Du kannst ihn jederzeit wieder abbestellen.

Lade Dir jetzt das kostenlose PDF herunter, und gehe sofort den ersten Schritt in Deinem leichteren Leben

Du abonnierst meinen kostenlosen Newsletter, den Du jederzeit mit einem Klick abmelden kannst.

Mein Geschenk an Dich, mit dem Du Dich sofort auf den Weg in ein leichteres, gesünderes Leben machen kannst:

      • auch der Weg ist ja schon Dein Leben - er soll Freude und Power bringen
      • deshalb bekommst Du 30 Seiten wertvolle Tipps für Körper UND Seele
      • Schritt für Schritt - Anleitung für Zielsetzung und Motivation -> auch über die 7 Tage hinaus!
      • Anregungen für Entspannung und Bewegung
      • schön gestaltete Tagespläne mit Beispielen als Vorlage, inkl. Speisepläne
      • leckere Rezeptvorschläge - einfach und schnell

    ♥ 2016 habe ich ein paar radikale Veränderungen in meinem Verhalten vollzogen – es war auch höchste Zeit! Wunderbare Veränderungen hin zum rundum Wohlfühlen mit mir und meinem Körper.

    ⊗ Doch bis dahin wusste ich nicht, wie ich mich so ernähren soll, dass ich mich wieder wohl in meinem Körper fühle. Wie sollte ich wirkungsvoll dem täglichen Stress begegnen? Wie schaffe ich es, endlich wieder mit Energie mein Leben zu genießen?

    ⊗ Statt meiner Lieblingskleidung T-Shirt und enge Jeans trug ich sackartige Schlabberblusen und weite Hosen, den Blick in den Spiegel vermied ich lieber! Meine Freizeit verbrachte ich nur noch zu Hause auf der Couch, denn ich fühlte mich rundum unwohl und uralt.

    ⊗ Das Ende? Ich landete im Krankenhaus. ⊗

    ♥ 2016 lernte ich mich so zu ernähren, dass ich Gesundheit und Energie zugleich „tanke“. Ich lernte, wie ich aktiv Stress begegne und vorbeuge. Und ich lernte auch, durch welche sportliche Aktivität ich meinen Körper so in Form bringe, dass ich wieder meine Lieblingsjeans tragen kann!

    ♥ Ein wunderbares Gefühl! Ich fühle mich so lebendig und rundum wohl mit mir, Selbstliebe ist ein Selbstverständlichkeit geworden für mich.

    ♥ ♥ ♥  Ich habe kostenlos und ganz konkret für Dich zusammengefasst, wie Deine Ernährung aussehen könnte, damit auch Du Dich schlank und energiegeladen essen kannst. Mit realistischen Umsetzungshilfen für eine ganze Woche, damit es Dir gelingt, Entspannung und Bewegung wirklich in Deinen Alltag zu integrieren. Und natürlich habe ich für Dich auch Rezeptvorschläge!

    ♥ ♥ ♥

    Hole Dir einfach das kostenlose PDF und starte noch heute!

    Ich bin Mona Gablunsky und ich unterstütze Frauen auf ihrem Weg zu Gesundheit und Fitness, damit sie ihr Leben wieder mit Power genießen können.

    Ich habe erfolgreich 13 kg abgenommen - mitten in den Wechseljahren. Ich musste erst große gesundheitliche Probleme bekommen, bevor ich  endlich für mich und meinen Körper gut gesorgt habe. Mach nicht denselben Fehler wie ich und warte (fast) zu lange. Profitiere von meinem Wissen und meiner Erfahrung, wie Du Dein Ziel, Deine Leben zu genießen, tatsächlich erreichen kannst.


    Hole Dir hier Dein gratis PDFklick
    50% Complete

    Fast fertig! Bitte fülle das Formular aus und klicke den Button, um sofort Dein eBook zu erhalten.

    Hole Dir den kostenlosen 7-Tage-Kurs und starte sofort!

    Deine Daten werden nicht weiter gegeben, ich verwende sie ausschließlich für meinen Newsletter. Du kannst ihn jederzeit wieder abbestellen.