Mein Wahnsinns-Angebot für dich:

Die komplette Phase 1 des Programms zu deinem Wohlfühl-Körper


 

Ja, das möchte ich jetzt!Ich möchte das Programm genauer ansehen

Du bist bereit, deinen wundervollen Körper nach deinen eigenen Wünschen zu formen,

weißt aber nicht, wie du starten sollst?

 

Ich zeige dir mein Fitnessprogramm für Zuhause,

das mit deinen Erfolgen mitwächst.

(Ja - du wirst definitiv Erfolge haben!)

 

ES IST AN DER ZEIT, FÜR DICH SELBST ZU SORGEN

Als Frau in der Lebensmitte erlebst du eine wechselvolle und spannende Zeit. Du bist so unglaublich stark - weißt du das eigentlich?

Vielleicht hast du Kinder groß gezogen, deinem Partner zur Seite gestanden. Möglicherweise hast du deine Kinder alleine groß gezogen. Unsere Biografien sind so vielfältig wie wir Menschen. Du hast das, was du gelebt hast, mit wirklich liebendem Herzen getan.

Sicher hast du manches Mal zurück gesteckt, um deiner Familie Weiterentwicklung zu ermöglichen. Und du hast nach wie vor immer ein offenes Ohr (und auch Haus) für deine Mitmenschen.

Probleme sind für dich da, um gelöst zu werden. Auf deine liebevolle Art unterstützt du so die Menschen, die dich brauchen.

Aber das sind eben deine Werte: füreinander da sein, aufeinander achten, ehrlich und loyal. Gelebte Nächstenliebe eben.

♥♥♥

Du schaust in den Spiegel und siehst diese Frau mit dem großen Herzen. Du weißt, was für ein wertvoller Mensch du bist. Trotzdem..... Ist es nicht an der Zeit, dass du für dich selbst in Fürsorge gehst? Das ist doch wohl nicht zu spät, oder? Beim Treppensteigen spürst du manchmal, dass die Beine auch nicht mehr so stark sind. Morgens zwackt es in den Gelenken und der Rücken meldet sich auch. Ach, Mensch, mal wieder ein schön geschnittenes Sommerkleid zu trage wäre toll! Du fragst dich, ob es nicht irgendwie möglich wäre, deinen Körper so zu formen, dass du dich rundum wohl fühlst. Du bist noch lange nicht alt und so fühlst du dich auch gar nicht. Aber du hast schon gemerkt, dass es richtig schwer geworden ist, das Gewicht zu reduzieren. Diätpillen, Pülverchen und Mangeldiäten waren eh noch nie was für dich.

Welche Ernährung ist jetzt eigentlich die beste für dich? Sport wäre gut - nur wie anfangen und was? Du siehst die Fitnessmodels auf den Werbeplakaten fürs Fitnessstudio - und winkst ab. Quietschjung und super durchtrainiert - diese Plakatmädels leben auf einem anderen Stern.


Du hast Wünsche für dich

Doch wenn wir ehrlich sind: Deine Kräfte haben nachgelassen und du machst dir Sorgen um deine Gesundheit. Du machst dir Gedanken, dass du mit deinen Enkelkindern nicht ausgelassen toben kannst. Wenn das so weitergeht, wirst du wohl doch eher die Schaukelstuhl-Oma werden, befürchtest du.

Ich kann deine Gedanken sehr gut nachvollziehen.

vor einigen Jahren veränderte sich mein Körper so, dass ich einfach nicht mehr wusste, was ich tun kann, damit ich mich wieder wohl in meinem Körper fühle. Ich nahm innerhalb weniger Jahre 25 kg zu!

Statt meiner Lieblingskleidung T-Shirt und enge Jeans trug ich sackartige Schlabberblusen und weite Hosen, den Blick in den Spiegel vermied ich lieber! Meine Freizeit verbrachte ich nur noch zu Hause auf der Couch, denn ich fühlte mich rundum unwohl und alt. Ich stand morgens mit schmerzenden Gelenken auf, und so manchen Bus musste ich fahren lassen, weil ich schnaufend auf halber Strecke blieb.

Nachdem ich einschneidende gesundheitliche Probleme bekam, lernte ich

  • mich so zu ernähren, dass ich Gesundheit und Energie zugleich „tanke“
  • durch welche sportliche Aktivität ich meinen Körper Schritt für Schritt so in Form bringe, dass ich wieder meine Lieblingsjeans tragen kann! (Und gleichzeitig Stress begegne und vorbeuge.)
  • mir ein Ernährungs- und Bewegungsverhalten anzugewöhnen, dass mir dauerhaften Erfolg sichert.

Drei Kinder habe ich groß gezogen - nun habe ich Zeit für mich, dachte ich. Doch dann wurde meine Schwiegermutter sehr schwer krank, und ich habe sie zweieinhalb Jahre gepflegt. In dieser Zeit habe ich es stets möglich gemacht, mich um meine Gesundheit, meine Ernährung zu kümmern und mein Training voll durch zu ziehen.

Ich hatte wirklich verstanden, dass niemandem gedient ist,

wenn ich immer kraftloser werde und am Ende mit einem Burnout ganz ausfalle.

2016

2020

Und was ich geschafft habe, schaffst auch du!

Schließe die Augen und stell dir vor:

                • wie du dich stolz in einem taillierten Sommerkleid vor dem Spiegel drehst
                • wie dich dein Partner bewundernd anschaut "WOW"
                • wie du mit Leichtigkeit zwei Stufen auf einmal nehmend die Treppen hochflitzt
                • wie du mit voller Beweglichkeit in deinem Garten agierst
                • wie wohl du dich am Strand im Badeanzug fühlst
                • wie stolz deine Kinder auf ihre junge Mama sind
                • wie du bei Wanderungen leicht über Bäche springst
                • wie du bei ausgedehnten Radtouren bis zum Schluss kraftvoll in die Pedale trittst

Erlebe mein Online - Fitnessprogramm für Zuhause. Fitness ist eine Reise, und kein Sprint! Du wächst in 12 Monaten Schritt für Schritt von der Einsteigerin zu der Frau, die sich ihren Traumkörper schafft. Dieses Programm steht für Einsteigen, Dranbleiben, Wachsen und ans Ziel kommen.

Deiner wachsenden Fitness entsprechend stehen aufeinander aufbauende Workouts und die  passende Ernährung für dich bereit. Mit akkuraten Trainingsplänen und Videos zur Übungsausführung kannst du dich ganz auf deine Fortschritte fokussieren.

Du musst dich nicht mehr durch unzählige Internetseiten kämpfen, auf der Suche nach den richtigen Fitnessplänen für Einsteigerinnen und echter Ernährungsberatung für Frauen.

So kannst du dich mit deinem begrenzten Zeitbudget zu 100% auf dich konzentrieren. Denn wer nur 50% gibt wird auch nur 50% bekommen!

6 PHASEN - 12 MONATE


Dein mitwachsender Entwicklungsplan:



PHASE 1 - EINSTEIGEN

Du bekommst Phase 1 zum Sonderpreis

 

10 Wochen: Zielsetzung & Gewöhnungstraining

Du definierst deine Ziele, damit du weißt, wo die Reise hingehen soll. Du gewöhnst deinen Körper an die neue Belastung und findest eventuell vorhandene Problemzonen (z.B. Rücken), um diese besonders zu kräftigen. Du beginnst in dieser Phase mit einfachen, aber effektiven Workouts und lernst die für dich beste vegane Ernährung mehr und mehr kennen. Du gewöhnst dich daran, Zeit für dich selbst zu haben und deine Familie lernt, Rücksicht auf dich zu nehmen. Und du wirst merken, dass du schon Körperfett verlierst!

Das bekommst du alles zu diesem Preis:
  • Workout PDF mit Erklärungen und Übungsvideos
  • Extra PDFs für HIIT und Rücken mit Bauch, Beine, Po
  • Ernährung PDF Woche 1 - 4
    • Inhaltsverzeichnis
      ABNEHMEN OHNE KALORIENZÄHLEN..
      BEWUSSTER ESSEN.
      ALLGEMEINE GRUNDSÄTZE
      ALLERERSTE SCHRITTE
      MACHE DIR EINEN WOCHENPLAN.
      REZEPTE FÜR DEIN FRÜHSTÜCK
      REZEPTE FÜR DEINE HAUPTMAHLZEITEN
      REZEPTE FÜR DRESSINGS UND SAUCEN
  • Ernährung PDF ab Woche 5
    • Lerne die Makronährstoffe und den Umgang mit ihnen kennen
  • Zielsetzung PDF
    • Dauerhafter Erfolg durch richtige Zielsetzung
  • Erfolgstagebuch PDF
    • Mache dir regelmäßig deine Erfolge auf die die beste Art sichtbar und motiviere dich zusätzlich
  • Schluss mit Heißhunger PDF
    • bewährte Strategien, wenn die Chipstüte lockt
  • Fitnesstest PDF
  • Workoutsammlung
    • alternative Übungen mit Videoanleitungen
FOLGENDE BONI ERHÄLTST DU BEIM KAUF VON PHASE 1
  1. Zeit für mich
    • Woher nehme ich Zeit für mich, wenn ich doch immer für alle anderen da sein möchte?
  2. Raus aus der Zuckerfalle
    • Warum habe ich Heißhunger auf Zucker? Was kann ich jetzt wirksam dagegen tun?
  3. Motivation - immer wieder neu
    • ab Woche 7 erneuerst du ganz bewusst deine Selbstverpflichtung
DEIN VORTEIL; MIT DEM DU ALLES AUS PHASE 1 RAUSHOLST.
  • 14-tägige Livecalls via Zoom
    • stelle alle Fragen
    • besprich alle Unsicherheiten
    • lass uns gemeinsam trainieren

 

PHASE 2 - DRANBLEIBEN


8 Wochen: Stabilisieren

Du überprüfst deine Motivation und erstellst mit meiner Hilfe deinen ersten Ernährungsplan - wenn du magst, komplett vegan. Du merkst, wie du deine Ausdauer steigerst. Durch deine straffer werdenden Muskeln straffst du schon deinen Körper. Du trainierst Gleichgewicht und Stabilisierung.

PHASE 3 & 4 - WACHSEN


8 + 8 Wochen: Stärkung

Dein Trainingsplan wird nun fordernder. Du beginnst, dich verstärkt um deinen Muskelaufbau zu kümmern und deinen Stoffwechsel hoch zu halten. Du formst verstärkt deinen Körper nach deinen Wünschen. Am Ende von Phase 4 merkst du, dass du nicht nur körperlich, sondern auch mental stärker geworden bist.

PHASE 5 - ZIELSICHTUNG


8 Wochen: Kraft & Zuversicht

Du spürst deine Muskeln und liebst deine Fortschritte. In dieser Phase konzentrierst du dich auf deine ästhetische Körperformung. Du bist nun sicher, dass du dein Ziel erreichen wirst.

PHASE 6 - AM ZIEL!


10 Wochen: Fettreduktion

Dein Training und deine Ernährung sind ganz auf den Muskelerhalt und die Fettreduktion ausgerichtet. Du hast mit 10 Wochen genug Zeit für beste Ergebnisse, ohne Hungerkuren. Du wirst am Ende dein Spiegelbild lieben - und dich selbst für deine Ausdauer, für deine innere Stärke bewundern!

DAS BEKOMMST DU IM 12 - MONATE - PROGRAMM

Beim Kauf von Phase 1 ist der Zugang auf 10 Wochen limitiert
  • Zugriff auf alle Inhalte über die 12 Monate hinaus
  • Alle Updates inklusive
  • Mitwachsende Trainingspläne - für jede der 6 Phasen neu
  • Videos zur genauen Übungsausführung für alle Übungen
  • Arbeitsblätter zur Zielsetzung und Motivation
  • Arbeitsblätter mit Anleitung zur, um deine Fortschritte genau zu sehen
  • Extra Videos zu Aufwärmung und Stretching
  • Ausführliche Erklärungen zur Ernährung
  • Beispiele für Ernährungspläne und Rezepte
  • Monatliche Live-Calls, um alle Fragen zu stellen
  • Exklusive Facebook-Gruppe für Fragen, Austausch und Motivation
  • Bonus + Trainingsplan für Bauch, Beine, Po
  • Bonus + Trainingsplan für deinen starken Rücken
  • Bonus + 2 verschiedene HIIT Trainingspläne mit und ohne Sprünge
  • Extra-Bonus: Gemeinsame online-Trainings!

Deine Boni:

Extra-Bonus: Gemeinsame Online-Trainings!

  1.   "So findest du Zeit für dich" PDF. → Als vielbeschäftigte Frau mehr Zeit für sich selbst im Alltag haben.
  2.   Raus aus der Zuckerfalle - So überwindest du dein Verlangen nach Süßem
  3.   Motivation ist kein Geheimnis! Download → So findest du deine innere Stärke und bleibst dran. (freigeschaltet ab Woche 7)

Dein Preis für Phase 1

Einmalige Zahlung:
€ 147,-

Zahlung in drei monatlichen Raten:

3 Raten à € 49,-

Jetzt kaufen und sofort starten
Das alles steht dir auf deiner Reise zur Verfügung: Bei Kauf von Phase 1 als Einzelkauf Zugriff auf 10 Wochen limitiert!

♥ Zugriff auf alle Inhalte über die 12 Monate hinaus ♥   auch auf alle zukünftigen Updates   ♥ mitwachsende Trainingspläne für jede Phase ♥  Videos und Arbeitsblätter ♥  regelmäßige Erfolgskontrolle ♥  zusätzliche Videos für deine Beweglichkeit, Rückengesundheit und Problemzonen ♥  deine Ernährung ♥  monatliche Live-Calls für deine Fragen ♥ Exklusive Facebook-Gruppe ♥ 

Q & A zum Programm über 12 Monate

  • q-iconMuss ich in ein Fitnessstudio gehen?

    Nein. Dieses Programm ist ein reines Programm für Zuhause. Für deine Workouts genügt es, wenn du bspw. den Couchtisch beiseite schiebst und dir etwas Platz auf dem Teppich reservierst. Außerhalb deiner vier Wände empfehle ich Walking durch die Natur.

  • q-iconBrauche ich für dieses Programm jetzt eine Art Heimstudio? Ich habe den Platz nicht!

    Nein. Es genügt, wenn du dir folgendes Zubehör nach und nach besorgst:

    Fitnessbänder verschiedener Stärken, ein Kurzhantelset mit verschiedenen Gewichtsscheiben, einen Gymnastikball

  • q-iconWerden weitere Kosten auf mich zukommen?

    Nein. Du zahlst nur entsprechend deiner gewählten Option als Einmalzahlung oder in 12 monatlichen Beträgen. Es kommen keine weiteren Kosten auf dich zu, aber das Programm kannst du über die 12 Monate hinaus nutzen.

  • q-iconIch will kein Muskelpaket werden - ist das denn was für mich?

    Definitiv. Das Programm fokussiert auf schlanke, geschmeidige Muskeln, die dir einen straffen ästhetischen Körper formen. Möchtest du mehr Muskeln aufbauen, nimmst du mehr Gewichte. Wie das dann funktioniert, erfährst du in Phase 3.

  • q-iconIch weiß nicht, ob ich die Zeit für soviel Sport aufbringen kann.

    Glaube mir, ich weiß ganz genau, wovon du sprichst. Zum einen benötigst du eine gewisse Bereitschaft, auch Zeit in deinen besten Körper zu investieren. Zum anderen frage dich doch bitte, wie dein Leben – und deine Zeit – aussehen wird, wenn du dir die Zeit jetzt nicht nimmst! Ich selbst stand kurz vor dem Burnout und hatte große gesundheitliche Probleme. Suche das Gespräch mit deiner Familie!  ♥ Sei es dir wert!

  • q-iconMuss ich jetzt Veganer werden?

    Nein. Aber ich empfehle es dir! 🌞 Du lernst die vitalstoffreiche vegane Ernährung kennen, die dir so viele Vorteile bringt: durch stärkere Sättigung kannst du eher deine Ziele für dein Körpergewicht erreichen, durch die hohe Zufuhr an Antioxidantien stärkst du dein Immunsystem und isst dich quasi jung, und auch das Hormonsystem wird positiv beeinflusst. Ich empfehle dir, dich zumindest überwiegend pflanzlich zu ernähren. Doch die Entscheidung triffst immer du!

  • q-iconIch gehe stramm auf die 60 zu - ich bin doch zu alt dafür.

    Aber nein, im Gegenteil! Der Mensch beginnt mit ca. 30 Jahren, an Muskelmasse und Knochendichte abzubauen, dafür aber speichert der Körper nun mühelos Fett. Durch Muskel stärkendes Training stärkst du deine Gelenke und deine Knochen und baust schädliches Körperfett ab. Dein Herz-Kreislauf-System wird ebenfalls gestärkt. Jetzt ist die beste Zeit, denn Körperformung durch Bewegung und gesunde Ernährung bringt dir endlos viele Vorteile für deine Gesundheit und dein Leben mit Spaß und Energie.

  • q-iconIch befürchte, dass mich das Programm überfordert und ich nicht durchhalte.

    In deiner 14tägigen Testphase wirst du feststellen, dass das Programm absolut auf deine Bedürfnisse  zugeschnitten ist. Du beginnst über mehrere Wochen mit einem sogenannten Gewöhnungstraining mit deinem eigenen Körpergewicht bzw. geringen Widerständen wie Fitbändern oder sehr leichten Gewichten. Du gehst hier keinesfalls an deine Leistungsgrenzen, sondern gewöhnst deinen Körper wirklich Schritt für Schritt an die ungewohnte Belastung. Du stellst auf diese Weise sicher, dass dein Körper kräftiger und leistungsstärker wird, und auch, dass du mental wachsen kannst.

  • q-iconBisher habe ich nach jeder Diät wieder zugenommen - das befürchte ich wieder.

    Die Gründe für den berüchtigten Jojo-Effekt liegen in einem immensen Fehler: Die Frauen versuchen, mit kurzfristigen Veränderungen, wie zum Beispiel mit einer Diät – ihr Gewicht zu reduzieren. 2/3 von ihnen nehmen im Anschluss wieder zu, du bist also nicht alleine mit diesem Problem Deine einzige realistische Möglichkeit ist es, realistische und sich entwickelnde Ziele zu setzen und dein Verhalten zu ändern. Das wirst du in den folgenden 12 Monaten tun.

  • q-iconUnd was ist, wenn ich länger als 52 Wochen im 6-Phasen-Programm bleiben möchte?

    Das ist eine super Entscheidung! Dieses Programm ist dafür gedacht, einen gesunden Lebensstil nach deinen individuellen Bedürfnissen zu kreieren. Du hast Zugang zu jeder Phase, so lange du möchtest und sooft du möchtest – also über die 52 Wochen hinaus. Sollte es Updates geben im Programm, wirst du automatisch davon profitieren – ohne weitere Zahlungen.

Beim Kauf von Phase 1 ist der Zugriff auf 10 Wochen limitiert

Schaffe dir jetzt deinen Körper, auf den du stolz bist

  • Zugriff auf alle Inhalte über die 12 Monate hinaus
  • Alle Updates inklusive
  • Mitwachsende Trainingspläne - für jede der 6 Phasen neu
  • Videos zur genauen Übungsausführung für alle Übungen
  • Arbeitsblätter zur Zielsetzung und Motivation
  • Arbeitsblätter mit Anleitung zur, um deine Fortschritte genau zu sehen
  • Extra Videos zu Aufwärmung und Stretching
  • Ausführliche Erklärungen zur Ernährung
  • Beispiele für Ernährungspläne und Rezepte
  • Monatliche Live-Calls, um alle Fragen zu stellen
  • Exklusive Facebook-Gruppe für Fragen, Austausch und Motivation
  • Bonus + Trainingsplan für Bauch, Beine, Po
  • Bonus + Trainingsplan für deinen starken Rücken
  • Bonus + 2 verschiedene HIIT Trainingspläne mit und ohne Sprünge
  • Extra-Bonus: gemeinsame online Trainings!

Dein Preis für Phase 1

Einmalige Zahlung:
€ 147,-

Zahlung in drei monatlichen Raten:

3 Raten à € 49,-

Jetzt kaufen und sofort starten

Hast du Fragen? Benötigst du Hilfe beim Bestellen? Klicke hier, um eine E-Mail an mich zu schreiben!