Trage dich jetzt auf die Warteliste ein und sichere dir den Frühbucherbonus von 222 Euro

Jetzt auf die Warteliste eintragen

Du bist bereit, deinen wundervollen Körper

nach deinen eigenen Wünschen zu formen,

weißt aber nicht, wie du starten sollst?

ES IST AN DER ZEIT, FÜR DICH SELBST ZU SORGEN

Als Frau in der Lebensmitte erlebst du eine wechselvolle und spannende Zeit. Du bist so unglaublich stark - weißt du das eigentlich?

Vielleicht hast du Kinder groß gezogen, deinem Partner zur Seite gestanden. Möglicherweise hast du deine Kinder alleine groß gezogen oder auch alleine gelebt. Unsere Biografien sind so vielfältig wie wir Menschen.

Vielleicht hast du manches Mal zurück gesteckt, um deiner Familie Weiterentwicklung zu ermöglichen. Du gehörst vielleicht zu den Frauen, die immer ein offenes Ohr (und auch Haus) für ihre Mitmenschen haben.

Probleme sind für dich da, um gelöst zu werden. Auf deine liebevolle Art unterstützt du so auch die Menschen, die dich brauchen.

Aber das sind eben deine Werte: füreinander da sein, aufeinander achten, ehrlich und loyal. Gelebte Nächstenliebe eben.

♥♥♥

Du schaust in den Spiegel und siehst diese Frau mit dem großen Herzen. Du weißt, was für ein wertvoller Mensch du bist. Trotzdem.....

Ist es nicht an der Zeit, dass du für dich selbst in Fürsorge gehst?

 

Das ist doch wohl nicht zu spät, oder?

Beim Treppensteigen spürst du manchmal, dass die Beine auch nicht mehr so stark sind. Morgens zwackt es in den Gelenken und der Rücken meldet sich auch.

Ach, Mensch, mal wieder ein schön geschnittenes Sommerkleid zu tragen wäre toll!

Du fragst dich, ob du nicht deinen Körper so formen kannst, dass du dich rundum wohl fühlst. Du bist noch lange nicht alt und so fühlst du dich auch gar nicht. Aber du hast schon gemerkt, dass es richtig schwer geworden ist, das Gewicht zu reduzieren.

  • Welche Ernährung ist jetzt eigentlich die beste für dich?
  • Natürlich soll sie sein und Genuss ist wichtig.
  • Sport wäre gut - nur wie anfangen und was?
  • Du siehst die Fitnessmodels auf den Werbeplakaten fürs Fitnessstudio - und winkst ab. Quietschjung und super durchtrainiert - diese Plakatmädels leben auf einem anderen Stern.

Hast auch du erfolgreich Kalorien gezählt - und dann regelrechte Heißhungerattacken erlebt? Warst du "stundenlang" Joggen, hast dir ein Pulver aus der Apotheke geholt - doch das hat alles nichts gebracht?

Du bist nicht alleine. Wie dir geht es so vielen Frauen!

Frustration und Enttäuschung, Hoffnungslosigkeit und Unsicherheit gehören zu den häufigsten Gründen, mit Essen zu kompensieren. Du merkst es ja schon: Was dabei auf der Strecke bleibt, bist du.

Und du hast die Befürchtung, dass deine Gesundheit leidet und vielleicht sogar deine Partnerschaft.

Du weißt genau: Es muss sich was ändern!

Du hast Wünsche für dich

  • du möchtest dich mit deinem Körper wohlfühlen
  • du möchtest selbstbewusst deinen Badeanzug tragen
  • du möchtest in engen Jeans richtig gut aussehen
  • du möchtest dich in sexy Wäsche auch sexy fühlen
  • du möchtest stark und beweglich sein
  • du möchtest dich gesund und jung fühlen
  • du möchtest Komplimente über dein Aussehen und deine Ausstrahlung bekommen
  • du möchtest stolz auf deinen Körper sein

Doch wenn wir ehrlich sind:

Deine Kräfte haben nachgelassen und du machst dir Sorgen um deine Gesundheit.

Du machst dir Gedanken, dass du mit deinen Enkelkindern nicht ausgelassen toben kannst.

Wenn das so weitergeht, wirst du wohl doch eher die Schaukelstuhl-Oma werden, befürchtest du.

Ich kann deine Gedanken sehr gut nachvollziehen.

vor einigen Jahren veränderte sich mein Körper so, dass ich einfach nicht mehr wusste, was ich tun kann, damit ich mich wieder wohl in meinem Körper fühle. Ich nahm innerhalb weniger Jahre 25 kg zu!

Statt meiner Lieblingskleidung T-Shirt und enge Jeans trug ich sackartige Schlabberblusen und weite Hosen, den Blick in den Spiegel vermied ich lieber!

Meine Freizeit verbrachte ich nur noch zu Hause auf der Couch, denn ich fühlte mich rundum unwohl und alt. Ich stand morgens mit schmerzenden Gelenken auf, und so manchen Bus musste ich fahren lassen, weil ich schnaufend auf halber Strecke blieb. (Kannst du dir vorstellen, wie sich das angefühlt hat?)

Nachdem ich einschneidende gesundheitliche Probleme bekam, lernte ich

  • mich so zu ernähren, dass ich Gesundheit und Energie zugleich „tanke“ und trotzdem abnehmen kann,
  • durch welche sportliche Aktivität ich meinen Körper Schritt für Schritt so in Form bringe, dass ich wieder meine Lieblingsjeans tragen kann!

Und was ich geschafft habe, schaffst auch du!

Schließe die Augen und stell dir vor:

  • wie du dich stolz in einem taillierten Sommerkleid vor dem Spiegel drehst
  • wie dich dein Partner bewundernd anschaut "WOW"
  • wie du mit Leichtigkeit zwei Stufen auf einmal nehmend die Treppen hochflitzt
  • wie du dich mit sexy Wäsche auch sexy fühlst ♥
  • wie wohl du dich am Strand im Badeanzug fühlst
  • wie stolz deine Kinder auf ihre junge Mama sind
  • wie deine Freundin anerkennend nach deinem Geheimnis fragt
  • wie du bei Wanderungen leicht über Bäche springst
  • wie du jede Tanzparty rockst
  • wie du bei ausgedehnten Radtouren bis zum Schluss kraftvoll in die Pedale trittst
  • WAS IST DEIN TRAUM?

Trage dich jetzt auf die Warteliste ein und sichere dir den Frühbucherbonus von 222 Euro

2 Wochen Geld - zurück - Garantie

 Du gehst keinerlei Risiko ein, denn du testest 2 Wochen lang mein Fitness- und Ernährungsprogramm für Zuhause.

Du bekommst das vollständige Material für die ersten 2 Wochen – inklusive aller Videos und Live-Calls. Solltest du das Programm nicht weiter durchführen wollen, bekommst du dein Geld ohne Wenn und Aber zurück.

Erlebe mein Online - Fitness- und Ernährungsprogramm für Zuhause.

Fitness - und auch die Umstellung auf die für dich beste Ernährung - ist eine Reise, und kein Sprint! Du wächst in 12 Monaten Schritt für Schritt von der Einsteigerin zu der Frau, die sich ihren Traumkörper schafft.

Dieses Programm steht für Einsteigen, Dranbleiben, Wachsen und ans Ziel kommen.

Deiner wachsenden Fitness entsprechend stehen aufeinander aufbauende Workouts und von Anfang an die  passende Ernährung für dich bereit. Mit akkuraten Trainingsplänen und Videos zur Übungsausführung kannst du dich ganz auf deine Fortschritte fokussieren.

Deine beste Ernährung zeige ich dir Schritt für Schritt - anfangs sogar mit wöchentlichen Videos und Live-Calls.

Du musst dich nicht mehr durch unzählige Internetseiten kämpfen, auf der Suche nach den richtigen Fitnessplänen für Einsteigerinnen und echter Ernährungsberatung für Frauen.

So kannst du dich mit deinem begrenzten Zeitbudget zu 100% auf dich konzentrieren. Denn wer nur 50% gibt wird auch nur 50% bekommen!

Lies in den Q & A nach Fragen, die häufig gestellt werden -> klick

PHASE 1 - EINSTEIGEN

10 Wochen: Zielsetzung, "Besser Essen" & Gewöhnungstraining

Du definierst deine Ziele, damit du weißt, wo die Reise hingehen soll. Du gewöhnst deinen Körper an die neue Belastung und findest eventuell vorhandene Problemzonen (z.B. Rücken), um diese besonders zu kräftigen. Du beginnst in dieser Phase mit einfachen, aber effektiven Workouts. Du lernst die für dich beste Ernährung mehr und mehr kennen und beginnst, deine Ernährungsgewohnheiten zu ändern. Du wirst merken, dass du schon Körperfett verlierst!

PHASE 2 - DRANBLEIBEN

8 Wochen: Stabilisieren

Du überprüfst deine Motivation und bist bereit für den nächsten Schritt der Ernährungsanpassung. Du merkst, wie du deine Ausdauer steigerst. Durch deine straffer werdenden Muskeln straffst du schon deinen Körper. Du trainierst Gleichgewicht und Stabilisierung.

PHASE 3 & 4 - WACHSEN

8 + 8 Wochen: Stärkung

Dein Trainingsplan wird nun fordernder. Du beginnst, dich verstärkt, aber moderat um deinen Muskelaufbau zu kümmern und deinen Stoffwechsel hoch zu halten. Du formst verstärkt deinen Körper nach deinen Wünschen. Am Ende von Phase 4 merkst du, dass du nicht nur körperlich, sondern auch mental stärker geworden bist.

PHASE 5 - ZIELSICHTUNG

8 Wochen: Kraft & Zuversicht

Du spürst deine schlanken weiblichen Muskeln und liebst deine Fortschritte. In dieser Phase konzentrierst du dich auf deine ästhetische Körperformung. Du bist nun sicher, dass du dein Ziel erreichen wirst.

PHASE 6 - AM ZIEL!

10 Wochen: Fettreduktion

Dein Training und deine Ernährung sind ganz auf den Muskelerhalt und die Fettreduktion ausgerichtet. Du hast mit 10 Wochen genug Zeit für beste Ergebnisse, ohne Hungerkuren. Du wirst am Ende dein Spiegelbild lieben - und dich selbst für deine Ausdauer, für deine innere Stärke bewundern!

DAS BEKOMMST DU IM 12 - MONATE - PROGRAMM

  • Zugriff auf alle Inhalte über die 12 Monate hinaus
  • Alle Updates inklusive
  • In Phase 1 wöchentliche Live-Calls zur Ernährung und für deine Fragen
  • In Phase 5 + 6 14-tägige Live-Calls zur Erfolgsplanung durch Motivation, das auf für dich zugeschnittene Training und die passende Ernährung
  • Mitwachsende Trainingspläne
  • Videos zur genauen Übungsausführung für alle Übungen
  • Videos mit den Workouts in Echtzeit zum Mitmachen
  • Arbeitsblätter zur Zielsetzung und Motivation
  • Monatliche Live-Calls zur Erfolgskontrolle für deine Fragen und Probleme
  • Monatliche Arbeitsblätter zur Erfolgskontrolle, um deine Fortschritte genau zu sehen
  • Extra Videos zu Aufwärmung und Streching
  • Ausführliche Erklärungen zur Ernährung
  • Ernährungspläne und Rezepte
  • Extra Trainingsplan für deinen starken Rücken
  • Extra Trainingsplan für Bauch, Beine, Po
  • Exklusive Facebook-Gruppe für Fragen, Austausch und Motivation

"Ich komme immer besser mit dieser Ernährungsrichtlinie zurecht - je einfacher desto lieber ist es mir. Ein neues Lebensgefühl.

Ich war innerlich sehr ruhig, die Beziehung zu [Familienmitgliedern] verbesserte sich....ich war ja gelassener, meine Knieschmerzen traten nur mehr ganz selten auf, einige Kilo blieben auf der Strecke ..... ein wunderbares Gefühl.

...je öfters ich sie (die Kursunterlagen, Anm.) durchsehe, desto umfassender erscheinen sie mir. Du sprichst so viele Bereiche an, gibst Richtlinien und lässt doch noch individuellen Freiraum - der erhobene Zeigefinger bleibt aus.

Gabriele Hochreiner, Wien, 59 Jahre

Stark gekürzter Erfahrungsbericht (Gabriele schreibt sehr persönlich) "Mach dich leicht in 4 Wochen ", das ab sofort Teil von Phase 1 ist!

Ich war einfach genervt, dass ich permanent ein wenig zugenommen habe, egal, was ich gemacht habe...

Es hat mir gut getan, mich mit mir , meiner Ernährung und meiner Bewegung zu befassen, darüber nachzudenken, Möglichkeiten zu finden, etwas zu ändern.

Ehrlich, so richtig was ändern wollte ich vielleicht gar nicht wirklich, außer nicht weiter zuzunehmen...

Durch die konkreten Zielsetzungen und die Motivation von dir Mona, bin ich aber dann doch in Bewegung gekommen.

Ich habe ein paar Kilo abgenommen und Bewegung fest im Alltag installiert. Es tat und tut mir gut, besonders auch meinem Kreislauf, der nicht immer so will wie ich... ; )

Und ernährungstechnisch habe ich einiges ausprobiert und das was mir zusagte beibehalten .

Ines L., Berlin, 49 Jahre ,

nach erfolgreicher Beendigung von Phase 1

NEU - NEU - NEU

Dein inkludierter Bonus:

Enge persönliche Betreuung

  • In Phase 1: wöchentliche Live-Calls zur Ernährung, zum Training und für deine Fragen als Einsteigerin
  • In Phase 5 + 6: 14-tägige Live-Calls zur Erfolgsplanung durch Motivation, das auf für dich zugeschnittene Training und die passende Ernährung

Dein Schönheits-Bonus:

"Mach dich leicht in 4 Wochen - Ganzheitliches Detox - Programm auf natürliche Weise"

→ Der perfekte Einstieg in ein leichteres Leben und als Start für einen gesünderen Lebensstil! Du entsäuerst deinen Körper mit Hilfe einer Ernährung, die dir Vitalstoffe in Hülle und Fülle liefert. Du wirst dich energiegeladen fühlen, wie es bei herkömmlichen Fastenkuren oder auch bei Diäten nicht der Fall ist. Und nebenbei purzeln ein paar Pfunde! Du fühlst Dich ausgeglichener und lebendiger – du verspürst wieder Lust auf dein Leben! ♥

→ Ich empfehle, dir diese Zeit des ganzheitlichen Basenfastens gegen Ende von Phase 1 zu gönnen.

Extra Bonus für Einmalzahler

ES WIRD HART: Die"6-Wochen Sommerfigur-Challenge" ist NICHT für Einsteigerinnen gemacht. Doch wenn du dran bleibst, bist DU für dieses harte Programm gemacht. Dieses Bonus-Programm bekommst du von mir nach Abschluss von Phase 2. Es wird dir zu Beginn des Sommers einen riesen Schritt nach vorne helfen.

Trage dich jetzt auf die Warteliste ein und sichere dir den Frühbucherbonus von 222 Euro


Das alles steht dir auf deiner Reise zur Verfügung:

NEU: ENGE PERSÖNLICHE BETREUUNG FÜR GARANTIERTEN ERFOLG*

♥ Zugriff auf alle Inhalte über die 12 Monate hinaus ♥ auch auf alle zukünftigen Updates   ♥ mitwachsende Trainingspläne für jede Phase ♥  Videos und Arbeitsblätter ♥  monatliche Erfolgskontrolle ♥  zusätzliche Videos für deine Beweglichkeit, Rückengesundheit und Problemzonen ♥  deine Ernährung inklusive Plänen und Rezepten ♥  monatliche Live-Calls für deine Fragen ♥ in Phase 1 wöchentliche und in Phase 5+6 zweiwöchentliche Live-Calls ♥ Exklusive Facebook-Gruppe ♥ 

*bei deiner entsprechenden Mitarbeit

2 Wochen Geld - zurück - Garantie

 Du gehst keinerlei Risiko ein, denn du testest 2 Wochen lang mein Fitness- und Ernährungsprogramm für Zuhause.

Du bekommst das vollständige Material für die ersten 2 Wochen – inklusive aller Videos und Live-Calls. Solltest du das Programm nicht weiter durchführen wollen, bekommst du dein Geld ohne Wenn und Aber zurück.

Hast du Fragen zum Programm? Möchtest du Hilfe beim Buchen? Schreibe mit eine E-Mail an mona@gablunsky.de

Q Muss ich in ein Fitnessstudio gehen?

A Nein. Dieses Programm ist ein reines Programm für Zuhause. Für deine Workouts genügt es, wenn du bspw. den Couchtisch beiseite schiebst und dir etwas Platz auf dem Teppich reservierst. Außerhalb deiner vier Wände empfehle ich Walking durch die Natur.


Q Werden weitere Kosten auf mich zukommen?

A Nein. Du zahlst nur entsprechende deiner gewählten Option als Einmalzahlung oder in 12 monatlichen Beträgen. Es kommen keine weiteren Kosten auf dich zu, aber das Programm kannst du über die 12 Monate hinaus nutzen.


Q Ich weiß nicht, ob ich die Zeit für soviel Sport aufbringen kann.

A Glaube mir, ich weiß ganz genau, wovon du sprichst. Zum einen benötigst du eine gewisse Bereitschaft, auch Zeit in deinen besten Körper zu investieren. Zum anderen frage dich doch bitte, wie dein Leben – und deine Zeit – aussehen wird, wenn du dir die Zeit jetzt nicht nimmst! Ich selbst stand kurz vor dem Burnout und hatte große gesundheitliche Probleme. Suche das Gespräch mit deiner Familie! Du bekommst gleich in Phase 1 einen Leitfaden, wie du als vielbeschäftigte Frau Zeit für dich gewinnst. ♥ Sei es dir wert!


Q Ich gehe stramm auf die 60 zu - ich bin doch zu alt dafür.

A Aber nein, im Gegenteil! Der Mensch beginnt mit ca. 30 Jahren, an Muskelmasse und Knochendichte abzubauen, dafür aber speichert der Körper nun mühelos Fett. Durch Muskel stärkendes Training stärkst du deine Gelenke und deine Knochen und baust schädliches Körperfett ab. Dein Herz-Kreislauf-System wird ebenfalls gestärkt. Jetzt ist die beste Zeit, denn Körperformung durch Bewegung und gesunde Ernährung bringt dir endlos viele Vorteile für deine Gesundheit und dein Leben mit Spaß und Energie.

Q Brauche ich für dieses Programm jetzt eine Art Heimstudio? Ich habe den Platz nicht!?

A Nein. Es genügt, wenn du dir folgendes Zubehör nach und nach besorgst:

Fitnessbänder verschiedene Strärken, ein Kurzhantelset mit verschiedenen Gewichtsscheiben, einen Gymnastikball


Q Ich will kein Muskelpaket werden - ist das denn was für mich?

A Definitiv. Das Programm fokussiert auf schlanke, geschmeidige Muskeln, die dir einen straffen ästhetischen Körper formen. Möchtest du mehr Muskeln aufbauen, nimmst du mehr Gewichte. Wie das dann funktioniert, erfährst du in Phase 3.


Q Muss ich jetzt Veganer werden?

A Nein. Aber ich empfehle es dir!  Du lernst die vitalstoffreiche vegane Ernährung kennen, die dir so viele Vorteile bringt: durch stärkere Sättigung kannst du eher deine Ziele für dein Körpergewicht erreichen, durch die hohe Zufuhr an Antioxidantien stärkst du dein Immunsystem und isst dich quasi jung, und auch das Hormonsysem wird positiv beeinflusst. Ich empfehle dir, dich zumindest überwiegend pflanzlich zu ernähren. Doch die Entscheidung triffst immer du!


Q Ich befürchte, dass mich das Programm überfordert und ich nicht durchhalte.

A In deiner zweiwöchigen Testphase wirst du feststellen, dass das Programm absolut auf deine Bedürfnisse  zugeschnitten ist. Du beginnst über mehrere Wochen mit einem sogenannten Gewöhnungstraining mit deinem eigenen Körpergewicht bzw. geringen Widerständen wie  Fitbänder oder sehr leichte Gewichte. Du gehst hier keinesfalls an deine Leistungsgrenzen, sondern gewöhnst deinen Körper wirklich Schritt für Schritt an die ungewohnte Belastung. Du stellst auf diese Weise sicher, dass deine Körper kräftiger und leistungsstärker wird, und auch, dass du mental wachsen kannst.

Zugriff auf alle Inhalte über die 12 Monate hinaus

  • Alle Updates inklusive
  • Mitwachsende Trainingspläne
  • Videos zur genauen Übungsausführung für alle Übungen
  • In Phase 1 wöchentliche Live-Calls zur Ernährung und für deine Fragen
  • In Phase 5 + 6 14-tägige Live-Calls zur Erfolgsplanung durch Motivation, das auf für dich zugeschnittene Training und die passende Ernährung
  • Monatliche Live-Calls für deine Fragen und zur Erfolgskontrolle
  • Arbeitsblätter zur Zielsetzung und Motivation
  • Monatliche Erfolgskontrolle Arbeitsblätter, um deine Fortschritte genau zu sehen
  • Extra Videos zu Aufwärmung und Stretching
  • Ausführliche Erklärungen zur Ernährung
  • Ernährungspläne und Rezepte
  • Monatliche Live-Calls, um alle Fragen zu stellen
  • Extra Trainingsplan für deinen starken Rücken
  • Extra Trainingsplan für Bauch, Beine, Po
  • Exklusive Facebook-Gruppe für Fragen, Austausch und Motivation

Trage dich jetzt auf die Warteliste ein und sichere dir den Frühbucherbonus von 222 Euro

2 Wochen Geld - zurück - Garantie

 Du gehst keinerlei Risiko ein, denn du testest 2 Wochen lang mein Fitness- und Ernährungsprogramm für Zuhause.

Du bekommst das vollständige Material für die ersten 2 Wochen – inklusive aller Videos und Live-Calls. Solltest du das Programm nicht weiter durchführen wollen, bekommst du dein Geld ohne Wenn und Aber zurück.

Hast du Fragen zum Programm? Möchtest du Hilfe beim Buchen? Schreibe mit eine E-Mail an mona@gablunsky.de

©2021 Mona Gablunsky. Impressung | Datenschutz